Espressokocher LUCINO - 3 Tassen - Aluminium - für Elektro-, Gas- u. Glaskochfeldherd
✔ Für 3 Tassen Espresso
✔ Elektro-, Gas- und Glasfeldherd
✔ Frischer Kaffeegenuss
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten / kostenloser Paket-Versand ab 75€ [DE]
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 3 Artikel!)
+49 (0)4431 70 97 6 -114 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
Espressokocher LUCINO - 3 Tassen - Aluminium - für Elektro-, Gas- u. Glaskochfeldherd
Der Espressokocher Lucino ist ein leichter Aluminium Kocher mit einem typisch italienischen Design. Der Kocher arbeiten mit einem Siebträger aus Edelstahl und ist mit einem wärmeisolierenden Griff ausgestattet.
Die Handhabung ist sehr einfach. Der Espressokocher wird aufgeschraubt und bis zur Markierung mit Wasser gefüllt. Dann den Siebträger einsetzen und mit Espressopulver füllen. Gerät zuschrauben und erhitzen, bis der frische Espresso nach oben gedrückt wurde.
Der Kocher ist für Gas-, Elektro- und Glasfeldherd zu Hause oder beim Camping perfekt geeignet.
Viel Spaß mit dem Espressokocher LUCINO!
Unser Profi Tipp: Espresso mit frischer Crema schmeckt am Besten. Dazu gehst Du wie folgt vor:
1) Kanne mit Wasser und Espressopulver füllen und Kochvorgang starten. Deckel offen stehen lassen.
2) Einen bis 1,5 gehäufte Teelöffel weißen Zucker in eine Espressotasse füllen.
3) Nun musst Du den Moment abwarten, bis die ersten Tropfen hochkonzentrierter Espresso oben austreten. Du benötigst ca 1/2 Esslöffel dieser Flüssigkeit, den Du in die Espressotasse füllst. Nun musst Du kräftig rühren und den Zucker mit dem Espresso zu einem feinen Schaum schlagen. Das dauert schon mal 1-2 Minuten, bei denen Du als Barista einfach professionell lächeln muss :-)
4) Wenn der Schaum fertig ist, verteilst Du den Schaum auf die Tassen und kippst den bis dahin fertigen Espresso aus der Kanne darüber. Der Schaum sollte dann oben auf dem Espresso schwimmen und dem Ganzen den letzten Schliff geben.
Es erfordert etwas Fingerspitzengefühl, die richtige Haltung des Löffels und der besten Rührtechnik. Aber Übung zahlt sich aus!
Produkt-Details
- Espressokocher
- Material: Aluminum / Kunststoff
- Farbe: Silber / Schwarz
- Länge: 15cm
- Breite: 8,6cm
- Höhe: 15,8cm
- Fassungsvermögen: 3 Tassen
- Geeignet für Elektro-, Gas- und Glaskochfeldherd
- Ausgießnase
- Einfache Reinigung unter fließendem Wasser
Hinweis: Bitte beachte, dass Verfärbungen auf der Aluminiumöberfläche auftreten können und keinen Qualitätsmängel aufweisen.
Produkt-Eigenschaften
Anzahl / Set: | 1 |
Länge (cm): | 15 |
Material: | Aluminium |
BBQ Thema - Kaffee & Tee: | BBQ Thema - Kaffee & Tee |
Hauptfarbe: | schwarz |
Farbe (Grundfarbe): | schwarz |
rostfrei: | ja |
spülmaschinengeeignet: | nein |
Höhe (cm): | 15.8 |
Breite (cm): | 8.6 |
EU verantwortlicher Hersteller
59889 Eslohe
Braukweg 28
Deutschland
info@gefu.com
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.