ZAYIKO Messer Schleifstein - Körnung 1000 - Wasser- oder Ölschleifen - Für den Feinschliff
✔ Für den Feinschliff / Schärfen
✔ Abmessungen 20 x 7 x 3cm
✔ Lieferung in praktischer Holzbox
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten / kostenloser Paket-Versand ab 75€ [DE]
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 1 Artikel!)
+49 (0)4431 70 97 6 -114 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
ZAYIKO Messer Schleifstein - Körnung 1000 - Wasser- oder Ölschleifen - Für den Feinschliff
Dieser 1000er Schleifstein ist geeignet, um einen Feinschliff an Deinem Messer durchzuführen.
Der Schleifstein wird in einen praktischen Holzdose geliefert.
Das Material aus Siliziumkarbit und Diamantstaub wird in Zementform gegossen. Durch diese Herstellungsform saugt sich der Stein nicht so sehr mit Wasser auf wie bei gesinterten Schleifsteinen. Das hat den Vorteil, dass Du ihn sofort einsetzen kannst und ihn nicht erst wässern musst.
Technische Daten:
- Abmessungen: 20 x 7 x 3cm
- Abmessungen Holzbox: 21,5 x 8,5 x 5cm
- Körnung: 1000
- Verwendungszweck: Feinschliff / Schärfe-Schliff
- Material: Siliziumkarbit und Diamanten gefertigt in Zementguss-Methode
- geringe Wasseraufnahme
- kein Einweichen notwendig: sehr schnell einsatzbereit
- geeignet für Damastmesser und Stahlmesser
Umgang mit dem Schleifstein:
- Kurz mit Wasser besprühen oder unter den Wasserhahn heben. (der Stein muss nicht eingeweicht werden)
- Positioniere den Stein auf eine rutschfeste Unterlage (z.B. feuchtes Küchentuch oder Silikonmatte)
- Ziehe das Messer von der Spitze zum Griff immer gleichmäßig mehrmals ab.
- Halte stets einen Winkel zwischen 10° und 20° ein.
- Halte den Stein immer feucht, bis Du mit dem Schleifen fertig bist
- Alternativ kannst Du statt Wasser auch mit Öl schleifen. Ist halt ne Sauerrei und meine Frau erlaubt es deshalb nicht :-)
Produkt-Details
Technische Daten:
- Abmessungen: 20 x 7 x 3cm
- Abmessungen Holzbox: 21,5 x 8,5 x 5cm
- Körnung: 1000
- Verwendungszweck: Feinschliff / Schärfe-Schliff
- Material: Siliziumkarbit und Diamanten gefertigt in Zementguss-Methode
- geringe Wasseraufnahme
- kein Einweichen notwendig: sehr schnell einsatzbereit
- geeignet für Damastmesser und Stahlmesser
Produkt-Eigenschaften
TYP: | Körnung 1000 |
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.