LED Solar Garten Tischleuchte - 3 Helligkeitsstufen - H: 22cm - Lichtsensor - für Außen - grau
✔ 3 Helligkeitsstufen, wiederauflaudbar
✔ Höhe: 22cm
✔ Für viele gemütliche Abende
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten / kostenloser Paket-Versand ab 75€ [DE]
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 10 Artikel!)
+49 (0)4431 70 97 6 -114 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
LED Solar Garten Tischleuchte - 3 Helligkeitsstufen - H: 22cm - Lichtsensor - für Außen - grau
Die LED Solar Garten Tischleuchte macht einen Sitzplatz erst so richtig gemütlich. Die weiße Solar Tischlampe ist in Deinem Garten, auf Deiner Terrasse oder Deinem Balkon ein absoluter Blickfang.
Genial ist, dass Du die LED Solar Tischleuchte in 3 Helligkeitsstufen einstellen kannst und so selber für eine tolle Atmosphäre sorgen kannst.
Dieser Hingucker benötigt keine weitere Stromquelle. Die LED Solar Tischlampe ist mit einem Solarpanel ausgestattet. Der Akku lädt sich durch die Energie der Sonne auf. Bei Dunkelheit schalten sich die Tischleuchte für ca. 8 Stunden automatisch ein und verbreitet ihr Licht nach Deiner Einstellung.
Oder du lädst die LED Solar Tischleuchte bequem über das mitgelieferte USB Kabel auf.
Wir wünschen Dir viel Spaß mit der LED Solar Garten Tischleuchte!
Produkt-Details
- LED Solar Tischlampe mit 3 Helligkeitsstufen
- Material: Kunststoff
- Farbe: Grau
- Höhe: 22m
- Durchmesser: 16cm
- Leuchtmittel-Art: LED
- Leuchtmittel-Anzahl: 40 LED
- Licht-Farbe: Warmweiß
- Lumen: 40 / 200 / 450
- Leuchtmittel tauschbar: Nein
- An-/ und Ausschalter: Ja
- Solarpanel: Ja
- Dämmerungssensor: Ja
- Stromversorgung: Solar 1 x 18650 Li-ion wiederaufladbar - enthalten
- Stromversorgung: wiederaufladbar per USB Kabel (im Lieferumfang enthalten)
- Akku tauschbar: Ja
- Leuchtdauer: 8 Stunden
- Anwendungsraum: Außen (IP44)
Hinweis: Die Leuchte benötigt zum Beginn der Saison einmal ca. 36 Sonnenstunden, um den Akku vollständig zu laden. Danach genügen normale Sonnentage aus. Also am Anfang bitte tagsüber auf ON stellen und abends auf OFF. Nach 2-3 Tagen ist der Akku dann komplett voll und es kann losgehen (dann dauerhaft auf ON stellen).
Produkt-Eigenschaften
Leuchtmittel ART: | LED Classic |
Höhe (cm): | 22 |
Betriebsart (elktr.): | Solar |
Stil (Design): | modern |
Farbe (Grundfarbe): | grau |
Hauptfarbe: | anthrazit/dunkelgrau |
Material: | Aluminium |
Durchmesser (cm): | 16 |
Anzahl / Set: | 1 |
Anzahl Lichtstellen: | 40 |
Dimmbar: | ja |
USB: | USB |
Wiederaufladbar: | ja |
Leuchtmittel Wechsel möglich: | nein |
Schalter: | Schalter |
IP Klasse: | IP 44 |
Garten: | Garten |
Anzahl der verwendeten Batterien: | 1 |
Dekoration: | Dekoration |
Sensor: | Dämmerung |
Leuchtmittel im Lieferumfang: | ja |
Indoor/Outdoor: | Outdoorfähig (mind. IP44) |
Batteriebetrieb: | Batteriebetrieb |
Batterie(en) im Lieferumfang: | ja |
Solar: | Solar |
Leuchtmittel Lichtfarbe: | warmweiß (2100K bis 3000K) |
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.