LED Dekoflasche MARITIM mit Juteseil und LED Drahtlichterkette - H: 28cm - hellblau
✔ Höhe: 28cm, inkl. Batterien
✔ Mit Juteseil, Muschel und Perle
✔ Leuchtende Deko im maritimen Stil
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten / kostenloser Paket-Versand ab 75€ [DE]
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 28 Artikel!)
+49 (0)4431 70 97 6 -114 | schreibe uns |
Produkt-Highlights
Produkt-Beschreibung
LED Dekoflasche im maritimen Stil mit Juteseil und Drahtlichterkette - H: 28cm - hellblau
Diese wunderschöne LED Dekoflasche mit Muschel und Juteseil in hellblau und mit einer Drahtlichterkette im Inneren ist die perfekte Dekoration, wenn Du den maritimen Stil magst. Du kannst die Dekoflasche überall in Deinem Wohnraum aufstellen. Mit den warmweißen LED zaubert die Dekoflasche ein gemütliches Licht in Dein Wohnzimmer, Dein Bad oder Dein Schlafzimmer.
An dem dünnen Silberdraht hängen 10 kleine Micro LED.
Du kannst diese leuchtende Glasflasche auch als ausgefallene Geschenkverpackung nutzen und innen einen zusammengerollten Text, Gutschein oder Liebesbrief einschieben. Verwende dabei am besten einen Faden, an dem man das Papier auch wieder heraus ziehen kann.
Oder Du entfernst die Drahtlichterkette und verwendest die Flasche als Kerzenhalter für eine LED Stabkerze und machst es dir auf Deinem Balkon oder Deiner Terrasse so richtig gemütlich.
Schau Dir doch mal in unserem Shop die weiteren LED Dekoflaschen MARITIM an und kombiniere nach Belieben.
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Dekorieren mit dieser LED Leuchtflasche!
Produkt-Details
- Dekorative Glasflasche mit Drahtlichterkette und Naturseil
- Material: Glas
- Farbe: Hellblau
- Höhe: 28cm
- Durchmesser: 7cm
- Leuchtmittel-Art: LED
- Leuchtmittel-Anzahl: 10 LED an Drahtlichterkette
- Licht-Farbe: Warmweiß
- Leuchtmittel tauschbar: Ja
- An-/ und Ausschalter: Ja
- Stromversorgung: 3 x LR44 Batterie - enthalten
- Leuchtdauer pro Batterie: ca. 70 Stunden
- Anwendungsraum: Innen (IP20)
Produkt-Eigenschaften
Leuchtmittel ART: | LED Classic |
Durchmesser (cm): | 7 |
Leuchtmittel Lichtfarbe: | warmweiß (2100K bis 3000K) |
Martimer Wohnstil: | Martimer Wohnstil |
Kabelfarbe: | Silber |
Betriebsart (elktr.): | Batteriebetrieb |
Stil (Design): | maritim |
Farbe (Grundfarbe): | blau |
Hauptfarbe: | blau |
Material: | Glas |
Typ der verwendeten Batterie: | AG13 |
Höhe (cm): | 28 |
Anzahl / Set: | 1 |
Indoor/Outdoor: | nur Indoor |
Leuchtmittel Wechsel möglich: | ja |
IP Klasse: | IP 20 |
Schalter: | Schalter |
Anzahl Lichtstellen: | 10 |
Wiederaufladbar: | nein |
Dekoration: | Dekoration |
Anzahl der verwendeten Batterien: | 3 |
Leuchtmittel im Lieferumfang: | ja |
Batteriebetrieb: | Batteriebetrieb |
Batterie(en) im Lieferumfang: | ja |
Batterie Laufzeit in h (ca.): | 70 |
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.