Kostenloser Paket-Versand ab € 75,- Bestellwert (DE)
Versand innerhalb von 24h*
Rabatt: 2,5% ab 250€ | 5% ab 750€ | 7,5% ab 1500€
Beratung & Support +49 (0) 44 31 70 97 6 - 114
Handbürste HACCP zertifiziert - rot - 15cm - super robust - auch für Gastronomie

Handbürste HACCP zertifiziert - rot - 15cm - super robust - auch für Gastronomie

14557
✔ Profi Reinigungsbürste
✔ HACCP getestet - auch für Gastro
✔ Besonders hygienisch und robust
✔ Küche, Haushalt, Industrie, Hobby
4,99 € *
Inhalt: 1 Stück

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten / kostenloser Paket-Versand ab 75€ [DE]

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 2 Artikel!)

Hast Du eine Frage zum Produkt?
+49 (0)4431 70 97 6 -114 schreibe uns

 

Produkt-Beschreibung

Handbürste HACCP zertifiziert - rot - 15cm - super robust - auch für Gastronomie

Profi Reinigungsbürste aus Polypropylen mit starken Borsten.

Die langlebige Bürste kann universell in Küche, Haushalt, Garten und Hobby verwendet werden. 

  • Ideal in der Küche für Schneidebretter, Töpfe, Bräter, GN Behälter etc - Effektive und gründliche Reinigung
  • Ideal im Haushalt für Fliesen, Böden etc - Ideal auch zur Fugensäuberung
  • Ideal im Garten für Blumentöpfe, Gartensteine, Terrassen- und Balkonböden, Gartenmöbel, Schuhe etc - Löst Schmutz, Moos und Flechten
  • Ideal im Hobby für Boote, Wohnwägen, Surfbretter, Sportgeräte etc - Verlängert die Lebensdauer Deiner Investition


Die Bürste ist HACCP zertifiziert und kann somit auch für die hohen Ansprüche in der Gastronomie eingesetzt werden.

Durch die gebogene Form liegt die Bürste sehr sicher in der Hand und kann auch mit starkem Druck verwendet werden. So reinigt sie die Oberflächen gründlich. Auch hartnäckige Verkrustungen können so effektiv gelöst werden.

Die Bürste ist auch für die Reinigung der Spülmaschine geeignet. Durch die Öse kann sie praktisch zum Trocknen aufgehängt werden. 

Unser Tipp: Nach der gründlichen Reinigung sollte die Bürste hängend trocknen. So wird die Bildung von Bakterien und Pilze vermieden. Zur Reinigung kann auch kochendes Wasser verwendet werden.



Weiterführende Links zu "Handbürste HACCP zertifiziert - rot - 15cm - super robust - auch für Gastronomie"
Produkt-Details
  • Farbe: rot
  • Länge: 15cm
  • Material: Polypropylen
  • HACP zertifiziert - Für Gastrobetrieb zugelassen
  • Spülmaschinengeeignet 
Produkt-Eigenschaften
Indoor/Outdoor: nur Indoor
Netzanschluss: Netzstrom AC 230V/50Hz
Party: Party
Gartenparty: Gartenparty
Leuchtmittel Wechsel möglich: ja
Leuchtmittel im Lieferumfang: nein
Lampion: Lampion
Länge (cm): 15
Material: Kunststoff
Farbe (Grundfarbe): rot

EU verantwortlicher Hersteller
H4G GmbH
27793 Wildeshausen
Düngstruper Str. 55
Deutschland
info@h4g-gmbh.de

 

 

 

Fragen und Antworten zum Produkt

Farbcodierung bei Gastro Schneidebrettern (HACCP-Vorschriften)


Speziell für die Gastronomie gibt es eine Farbcodierung um Schneidebretter sauber trennen zu können.

Das hat den Hintergrund, dass zum einen Gerüche und Geschmäcker die Lebensmittel nicht beeinflussen oder verändern (Beispiel: nach Zwiebel schmeckende Erdbeeren). Noch viel wichtiger und nach HACCP (Hazard Analysis Critical Control Points) vorgeschrieben, ist die farbliche Codierung wegen Allergien und sonstigen Unverträglichkeiten.

Das HAPPP-System ist ein vorbeugendes System, das die Sicherheit von Lebensmitteln und Verbraucher gewährleistet.

Durch die unterschiedlichen Farben wird der Einsatzbereich der Schneidebretter sichtbar gemacht.

Das international genormte und verwendete Farbkonzept für die Risikobereiche sieht wie folgt aus:

Weiß: Backwaren / Milchprodukte

Rot: für rohes Fleisch (z.B. Rind, Schwein, Wild)

Blau: für Fisch und andere Meeresprodukte

Gelb: für rohes Geflügel und Eier

Braun: für gegartes Fleisch (z.B. Braten, Steaks, Gegrilltes)

Grün: Obst, Gemüse und Salat

Durch die strikte Trennung der verschiedenen Bereich wird sicher gestellt, dass ein Höchstmass an Sicherheit gewährleisttet ist.

HACCP Farbcodierung für Schneidebretter

 

Kundenbewertungen - Das sagt man über uns

Kundenbewertungen

Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.

Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

 

Fragen zu Bestellung & Versand

Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.

Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.

Wann erhalte Ich meine Bestellung?

Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.

*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.

Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?

Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?

Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.

Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.

In welche Länder wird verschickt?

Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.

Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.

Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.

Wie kann Ich mein Paket verfolgen?

Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.

Kann Ich meine Bestellung stornieren?

Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.

Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte

Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?

Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.

Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.

Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.

Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.

Kann Ich meine Ware umtauschen?

Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.

Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?

Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.

Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.

Deine Vorteile bei uns

Versandkostenfrei innerhalb von Deutschlands ab 75,- EUR Bestellwert
Versandkostenfrei

Innerhalb von Deutschland als Paketversand ab 75,- Euro Bestellwert
Schneller und klimaneutraler Versand per DHL
Schneller Versand

Schneller und klimaneutraler Versand per DHL Paketversand
Nachhaltige Verpackungslösungen
Nachhaltigkeit

Wir achten auf nachhaltige Verpackungslösungen

Über uns

Zuletzt angesehen