GRILLNINJAS Kindermesser MINZO - zum Grillen und Kochen
✔ Ergonomischer Griff für Kinderhände
✔ Aus Ocean Bound Plastik
✔ So macht Kochen Spaß!
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten / kostenloser Paket-Versand ab 75€ [DE]
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 9 Artikel!)
+49 (0)4431 70 97 6 -114 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
GRILLNINJAS Kindermesser MINZO - zum Grillen und Kochen
Hi, ich bin Minzo „der Starke“ von den GRILLNINJAS®. Wir haben für Dich dieses tolle Küchenmesser entworfen und ich darf der Namenspate sein. Wir GRILLNINJAS® sind der Meinung, dass jedes Kind sein eigenes Messer in der Küche und beim Grillen braucht. Deswegen haben wir dieses qualitativ hochwertige Messer entwickelt. Es hat eine StichSchutz-Spitze, damit Du Dich und andere nicht verletzt.
Gleichzeitig hat es einen ergonomisch geformten Griff, der speziell für Kinderhände designt wurde. Er ist aus recyceltem „Ocean Bound Plastic“. Das ist uns GRILLNINJAS® ganz wichtig! Damit hast Du nicht nur alles fest im Griff, sondern tust auch noch Gutes für das Meer und die Flüsse. Die Klinge ist aus Spezial-Klingenstahl und sehr robust.
Dieses Messer ist etwas
BESONDERES!
Denn oft werden Kinds beim Kochen und Grillen außen vorgelassen, weil man Angst hat, sie könnten sich beim Vorbereiten in die Finger schneiden. Doch wie sollen sie jemals den Umgang mit Lebensmitteln lernen. Lernen, wie wichtig es ist, die Speisen selbst zuzubereiten. Später, wenn sie in der Schule sind, werden sie dann auf Fastfood oder Instantprodukte zurück greifen, weil sie nicht gelernt haben, wieviel Spaß Kochen macht.Also, wenn Du jetzt noch nicht überzeugt bist, dann hagelt es noch mehr gute Argumente:
1) Das Griffmaterial ist aus OCEAN BOUND PLASTIK - Hier wird in Meeresnähe Kunststoff gesammelt und recycelt, damit nichts ins Meer gelangt!
2) Spezial Klingenstahl X50CrMoV15 - sehr bruchsicher und robust - rostfrei und spülmaschinenfest
3) Abgerundete Stich-Schutz-Spitze: So macht es doppelt Spaß!
4) Kindgerechter, ergonomischer Griff: Sitzt fest und ist auf Kinderhände angestimmt!
5) Umweltfreundliche Verpackung aus Recycling Karton.
6) Das Beste: Mit jedem Kauf eines Messers wandern 2 EUR in die Kasse der GRILLNINJAS. Und die machen voll cooles
Zeug für unsere Kids. Also kaufe bitte gaaaanz viele Messer auch zum Verschenken!
Mehr zu den GRILLNINJAS findest Du hier:
www.grill-experte.de/grillninjas
So, was bleibt, ist der Appell an alle Eltern: Grillen und Kochen macht Spaß - Teilt diese Freude frühzeitig mit Euren Kids. Gebt Rezepte und Erfahrungen weiter, lernt sie Kreativität statt stumpfes Rezepte nachkochen. Probiert aus, nascht und überrascht! Danke!
Produkt-Details
Hinweis: Das ist Kein Spielzeug. Die Klinge ist scharf. Verwendung NUR unter Aufsicht von Erwachsenen.
- Klingenlänge: 11cm
- Gesamtlänge: 22,5cm
- Klinge: X50CrMoV15 Messerstahl, vergütet
- Griff: Recycling Kunststoff (dadurch bedingt können Farben variieren)
- Gewicht: 130g
Produkt-Eigenschaften
Hauptfarbe: | Lichtgrau |
Farbe (Grundfarbe): | grau |
Länge (cm): | 22.5 |
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.