Grandhall Gasgrill Xenon 4 Black - 4 Brenner + Seitenbrenner
✔ 4 Brenner mit je 3,3 Kw
✔ Seitenkocher mit 3,4 Kw
✔ Australian Style
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten / kostenloser Paket-Versand ab 75€ [DE]
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 2 Artikel!)
+49 (0)4431 70 97 6 -114 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
Grandhall Gasgrill Xenon 4 Black - 4 Brenner + Seitenbrenner
- schwarze Beschichtung
- mit 4 Stabbrennern aus Edelstahl
- 13,2 kW Brennerleistung
- mit 3,4 kW Seitenbrenner
- geteilter Grillraum: 3 Grillroste, 1 Gusseisenplatte
- mit Warmhalterost
- elektrische Druckknopfzündung
- mit Deckelthermometer
- pulverbeschichtete Stahltür und Haube
- Gasflasche (5 kg) passt in den Unterschrank
- stabile Räder
- einfacher Transport
Der praktische Grill für Deine nächste Grillparty!
Der Grandhall Xenon 4 Black ist eine klassische Gasgrillstation, die vor allem durch ihr stylisches Design überzeugt. Komplett in schwarz gehalten und mit einer Edelstahl Brennerblende macht der Grill nicht nur optisch viel her, sondern auch eine gute Figur bei Deiner nächsten Grillparty.
Der Grill verfügt über 4 Edelstahl-Stabbrenner mit einer Brennerleistung von 13,2 kW. Durch die drei Grillroste und die Grillplatte aus Gusseisen kannst Du so die verschiedensten Gerichte zubereiten. Während Du z.B. leckere Würsten auf den Rosten grillst, kannst Du auf der Grillplatte Bacon, Spiegelei oder Pancakes zubereiten. Darüber hinaus verfügt der Grill über ein Warmhalterost. Dort kannst Du entweder Deine Speisen bequem warmhalten oder auch indirekt auf der 2. Grillebene garen lassen.
Zusätzlich verfügt der Xenon 4 Black über einen Seitenkocher auf der rechten Seite. Mit einer Leistung von 3,4 kW kannst Du dort Saucen oder andere Beilagen zubereiten. Einfach einen Topf, einen Wok oder eine Pfanne verwenden und schon kannst Du deiner Kreativität freien Lauf lassen und die leckersten Gerichte zaubern.
Damit Du die Temperatur immer genau im Blick hast, verfügt der Grill über ein im Deckel integriertes Thermometer. Im Unterschrank findest Du Platz für eine 5kg Gasflasche. Der Wagen verfügt zudem über stabile Rollen, mit denen Du den Grill bequem transportieren kannst.
Der GRANDHALL Xenon 4 black ist ein ausgewachsener Gartengrill mit guten Platzangebot und Ausstattung.
Auf dem großen Grillrost gelingen Steaks, Burger und andere Leckereien. Für kleines Grillgut oder z.B. SPiegelei, Pilze etc hat der XENON 4 eine flache Grillplatte aus Gusseisen.
Der Gasgrill ist mit 4 starken Brennern ausgestattet und hat zusätzlich noch einen Seitenkocher.
Der XENON 4 ist für Gruppen von 4-8 Personen bestens geeignet.
Produkt-Details
- Abmessungen Grillrost: 40,8 x 18cm
- Abmessungen Grillplatte: 40,8 x 18cm
- Anzahl Brenner: 4
- Seitenkocher: ja
- Seitenablage: ja, klappbar
- Zündung: Elektrische Piezozündung
- Position der Gasflasche: 5kg Gasflasche im Unterschrank, 11kg Gasflasche neben dem Grill
- Gasdruck: 50mbar
- Gewicht: ca. 40kg
- Abmessungen: 152cm x 57cm x 118cm
- Material Tür und Deckel: Edelstahl
Produkt-Eigenschaften
Energietyp: | Gas |
Seitenkocher: | ja |
Thermometer: | ja |
Seitenablage: | 2 Seitenablagen fest |
Mobilität: | Fahrbar mit Rollen |
Betriebsdruck Gas: | 50mbar |
Anzahl Brennstellen Wert: | 4 |
Zündung: | Piezozündung |
Gesamtleistung in kW: | 17.4 |
Grillfläche LxB (cm): | 40,8 x 71,5 |
EU verantwortlicher Hersteller
7482 DC Haaksberger
Tolstraat 17a
Niederlande
info@theoldcom.eu
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.