GEFU Set: Milchaufschäumer ANTONIO und 2 Latte Macchiato Gläser (je 350ml)
✔ Aufschäumer + 2 Gläser
✔ Hochwertige Materialien
✔ Für 2 leckere Getränke
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten / kostenloser Paket-Versand ab 75€ [DE]
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 1 Artikel!)
+49 (0)4431 70 97 6 -114 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
GEFU Set: Milchaufschäumer ANTONIO und 2 Latte Macchiato Gläser (je 350ml)
Cappuccino, Latte macchiato oder Chai Latte? Mit dem Milchaufschäumer ANTONIO hast Du mit wenigen Handgriffen den perfekten Milchschaum hergestellt. Einfach bis zu 270ml heiße oder kalte Milch eingießen und den Wirbler mehrmals hoch und runter drücken. Schon entsteht ein Schaum mit homogener Konsistenz.
Unser Tipp: TIPP: für ein optimales Milchschaum Ergebnis lasse die Milch nach dem Aufschäumen etwas ruhen
Was ist der Unterschied zwischen Cappuccino und Latte macchiato?
Der wesentliche Unterschied ist die Zubereitungsart. Ein Cappuccino besteht aus Espresso und doppelt so viel Milchschaum und Latte Macchiato aus Espresso, Milch und Milchschaum. Sie sehen nicht nur anders aus, sondern schmecken auch unterschiedlich.
Beim Cappuccino wird erst der Espresso in die Tasse gegeben und anschließend heißem Milchschaum aufgefüllt, dadurch setzt sich die Crema des Espressos auf dem Milchschaum ab. Beim Latte Macchiato werden zuerst Milch und Milchschaum in ein Glas gegeben und nachdem sich der Milchschaum abgesetzt hat, wird der Espresso in das Glas gefüllt. Dadurch entstehen die typischen drei Schichten im Glas.
Produkt-Details
- Set Inklusive 2 doppelwandige Latte Macchiato-Gläser, 350 ml
- Mehrdimensionaler, innovativer Wirbelmechanismus für eine feste, homogene Schaum-Konsistenz
- Feinmaschiger, wellenförmiger Siebeinsatz
- Behälter aus mundgeblasenem, hitzebeständigem Borosilikatglas, auch für die Mikrowelle geeignet
- Ausgießnase
- Im Deckel integrierter Ausgießer zur Trennung von Milch und Schaum
- Rutschfester Sockel aus Silikon
- Skalierung von max. Füllvolumen: 270 ml
- Borosilikatglas / hochwertiger Edelstahl / Kunststoff
- Abmessungen Milchaufschäumer: 11 x 10,5 x 23,5cm
- Spülmaschinengeeignet
- 5 Jahre Herstellergarantie*
*Die GEFU Q-5 Garantie:
GEFU gewährt ihren Kunden unter der Bezeichnung „Q5“ eine 5-jährige Garantie für die Beschaffenheit ihrer Produkte. GEFU garantiert, dass die Produkte frei von Material-, Herstellungs- und Konstruktionsfehlern sind. Sollte das Produkt dennoch einen Fehler aufweisen, gewährt GEFU die nachfolgende Herstellergarantie:
1. Bei einem Produktfehler wird GEFU nach eigenem Ermessen entweder das fehlerhafte Produkt reparieren oder dieses austauschen. Sollte eine Reparatur für GEFU nicht in Betracht kommen und ein identisches Produkt zum Zwecke des Austauschs nicht mehr im Sortiment verfügbar seien, wird GEFU nach eigenem Ermessen ein gleichwertiges Ersatzprodukt zur Verfügung stellen oder den Kaufpreis rückerstatten.
2. Diese Garantie gilt für eine Frist von fünf Jahren ab Kaufdatum, welches durch den Kunden durch eine Kopie des Kaufbelegs nachzuweisen ist. Diese Garantie gilt weltweit.
3. Von der Garantie ausgeschlossen sind:
- Schäden durch normalen Verschleiß/Abnutzung
- Gebrauchsspuren
- Schäden durch unsachgemäßen oder zweckwidrigen Gebrauch
- Schäden durch Missachtung vorgegebener Gebrauchs-, Wartungs-, Pflege- oder sonstiger Hinweise
- Nichtgefallen bzw. Fehlkäufe des Produkts
- Schäden, die durch ein fehlerhaftes GEFU-Produkt verursacht wurden
4. Um die Garantie in Anspruch zu nehmen, wendet sich der Kunde an den Händler, bei dem die Ware gekauft wurde. Hierbei ist das beanstandete Produkt gemeinsam mit dem Kaufbeleg (Kopie) vorzulegen. Im Falle des Erwerbs von einem Onlinehändler trägt der Kunde die Kosten der Einsendung. Sollte der Händler, bei dem die Ware gekauft wurde, nicht mehr für den Kunden erreichbar sein, kann der Kunde das beanstandete Produkt gemeinsam mit dem Kaufbeleg (Kopie) auch unmittelbar an GEFU senden.
5. Die gesetzlichen Ansprüche des Kunden, wie insbesondere Gewährleistungsrechte, gelten fort und bleiben von der Garantie unberührt.
Produkt-Eigenschaften
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.