Camp Chef 10" Dutch Oven Tragetasche
✔ Stabil & leicht gepolstert
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten / kostenloser Paket-Versand ab 75€ [DE]
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 3 Artikel!)
+49 (0)4431 70 97 6 -114 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
Camp Chef
Das Garen mit dem Dutch Oven ist eine faszinierende Erfahrung. Der würzige Geschmack der im Dutch Oven zubereiteten Speisen erfreut sich weltweit großer Beliebtheit. Camp Chef Dutch Ovens eignen sich sowohl für Mitglieder der eingeschworenen Dutch Oven Community wie auch für alle, die zum ersten Mal diese Outdoor-Gartechnik auf ihrer Terrasse ausprobieren wollen.
Ein besonderes Highlight der Dutch Oven von Camp Chef zeigt sich bereits bei der Produktion.
Alle gusseisernen Töpfe werden im letzten Schritt mit Öl eingebrannt, so dass sie sofort einsatzbereit sind.
Die beim Einbrennen entstandene Patina schützt den Topf vor Korrosion und äußeren Einflüssen.
Camp Chef 10" Dutch Oven Tragetasche
Die Camp Chef Tasche bietet für Deinen 10" Dutch Oven einen sicheren Ort!
Die Camp Chef Tragetasche schützt Deinen hochwertigen Dutch Oven dank wetterfestem Stoff hervorragend gegen Witterungseinflüsse. Auch gegen leichte Stöße bietet die Tragetasche zuverlässig Schutz, denn sie ist im Inneren gepolstert. Damit sorgt die Tasche für eine sichere Aufbewahrung Deines Dutch Oven.
Die Tasche ist speziell auf Dutch Oven zugeschnitten und daher auch dementsprechend stabil.
Die Highlights der Dutch Oven Tragetasche von Camp Chef:
- Leichter Transport Deines Dutch Oven
- Passend für 10 Zoll Dutch Oven
- Wetterfester Stoff
- Zum Schutz Deines Dutch Oven gepolstert
- Großer Reißverschluss und praktische Trageriemen
Produkt-Details
Produkt-Eigenschaften
BBQ Thema - Dutch Oven: | BBQ Thema - Dutch Oven |
EU verantwortlicher Hersteller
7482 DC Haaksberger
Tolstraat 17a
Niederlande
info@theoldcom.eu
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.