CADAC Ersatzteil - SAFARI CHEF 2 - Kunststofffuß rechts/links - 6540-SP010
✔ Ersatzteil
✔ Für SAFARI CHEF 2
✔ Linker/Rechter Fuß
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Produkt-Beschreibung
CADAC Ersatzteil - SAFARI CHEF 2 - Kunststofffuß rechts/links - 6540-SP010
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Hinweis: Es handelt sich hier um ein Original CADAC Ersatzteil zum Austausch. Bitte beachte, dass bei einem Eingriff ins Gerät die Gewährleistungsansprüche eingeschränkt werden können. Bitte verwende NUR Original CADAC Ersatzteile für die Reparatur. Bei der Verwendung von Fremdteilen, gerade im Gasbereich, kann es zu Schäden am Gerät oder zu Unfällen und Brand kommen.
Wenn Du Dir die Reparatur nicht zutraust: Finger weg!
In diesem Fall kannst Du auch mit unserem Serviceteam Kontakt aufnehmen. Wir reparieren Deinen Grill gerne zu fairen Kosten oder geben Dir hilfreiche Tipps. Die meisten CADAC Ersatzteile kann man mit etwas Geschick aber auch zu Hause oder direkt auf dem Campingplatz selbst austauschen.
Solltest Du ein CADAC Gerät besitzen, das noch unter die Herstellergarantie fällt (zu finden in der Original Gebrauchsanleitung bzw. auf der Herstellerwebseite), dann kontaktiere für Deine Ansprüche bitte CADAC Europe direkt.
CADAC steht für verlässliche Markenware, die über viele Jahre in Betrieb sein soll. Deshalb ist uns auch wichtig, dass Geräte bei kleinen Defekten nicht auf dem Müllberg landen, sondern repariert werden. Das schont wertvolle Ressourcen und reduziert das weltweite Müllaufkommen. Jede Reparatur, die die Lebensdauer verlängert, freut Greta und ihre Freunde. Auch im Grillbereich heißt es „Fridays für den Grill – damit man samstags wieder mit Spaß grillen kann“
In diesem Sinne - Viel Erfolg!
Dein Grill Serviceteam
P.S.: Wenn Du schon mal beim auseinander nehmen bist: Kennst Du den Grill-Experte Grillreiniger? Du findest ihn über die Suche nach Artikelnummer 13731. Dreck muss weg!
Produkt-Details
Produkt-Eigenschaften
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
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Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
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Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
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