CADAC E-BRAAI 40 schwarz - Elektro Tischgrill mit stufenloser Regelung und Thermosensor
✔ Stufenlos einstellbar 70-270°C
✔ schnell, kompakt und praktisch
✔ Runde 39 cm Grillfläche
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten / kostenloser Paket-Versand ab 75€ [DE]
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 5 Artikel!)
+49 (0)4431 70 97 6 -114 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
CADAC E-BRAAI 40 schwarz - Elektro Tischgrill - stufenlose Regelung Thermosensor
- Elektrischer Grill mit gut dimensionierter Grillfläche (ø 40cm)
- Exakte Temperatureinstellung mit Hilfe einer übersichtlichen Digitalanzeige
- Die Temperatur bleibt automatisch auf einem konstanten Niveau
- Bei 70°C ist auch Warmhalten oder Langsamgaren möglich
- Elektrische 2,3kW-Heizspirale für schnelle Aufwärmzeit
- Leicht zu reinigen dank abnehmbarer Fettwanne
- Deckel kann auf der Rückseite als Wind- oder Spritzschutz eingehakt werden
- Mit praktischer Transport- und Aufbewahrungstasche
- Inkl. Topfständer, Grillrost und Deckel
Der kompakte E-Grill von CADAC hat so einiges unter der Haube. Die elektrische Heizspirale mit 2,3kW Leistung macht Dampf im Kessel und lässt auch Steaks richtig schön garen. Hohe Temperaturen bis 270° sind für den E-BRAAI 40 ein Kinderspiel. Aber noch besser wird es im Slow and Low Bereich. Denn die Temperatur lässt sich elektronisch auf 70°C absenken und dort halten. An diesem Punkt bleibt das Grillgut gut warm aber gart nicht weiter. So kann man auch über einen langen Zeitraum Speisen warm halten, ohne diese zu übergaren.
Die Messung der Temperatur erfolgt dabei punktgenau am Rost und nicht, wie bei manch anderem Grill, erst unter der Haube. So ist die Regelung besonders exakt. Die eingestellte Temperatur kann auf der großen Digitalanzeige abgelesen werden.
Die Reinigung des E-BRAAI 40 ist auch einfach und schnell. Die abnehmbare Fettpfanne lässt sich in der Spülmaschine reinigen. Der Grillrost ist mit einer Anti-Haft Glasur versehen und mit einfachen Mitteln zu reinigen.
Umfangreiches Zubehör rundet die Vorzüge des E-BRAAI 40 ab.
Grill-Experte.de Fazit: Der E-BRAAI 40 ist ein ernst zu nehmender Wettbewerber im Elektrogrill-Segment. Seine Verarbeitung ist ausgezeichnet und die Temperaturregelung herausragend. Wir haben den E-BRAAI 40 schon getestet und können ihn wärmstens (oder sogar heiß) empfehlen :-)
Produkt-Details
Produktdaten:
- E-GRILL mit 2,3kW Heizleistung
- Farbe: schwarz
- GREEN GRILL beschichteter Grillrost
- Herausnehmbarer Tropfenfänger für einfache Reinigung   Â
- Bedienungsanleitung
- Großer Grillrost 39,0 cm Durchmesser
- Breite: 48Â cm
- Tiefe: 35,5Â cm
- Höhe: 44,5 cm
- Gewicht: 8,0Â kg
- Kabellänge: 1,8m
- Temperaturbereich: 70°C bis 270° stufenlos regelbar
Â
Produkt-Eigenschaften
Breite (cm): | 48 |
Höhe (cm): | 35.5 |
Thermometer: | ja |
Energietyp: | Strom |
Gewicht (kg): | 8 |
Länge (cm): | 44.5 |
Gesamtleistung in kW: | 2.3 |
Grillfläche LxB (cm): | Ø 39 cm |
Hauptfarbe: | schwarz |
 
 
Produkt Video
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.