ALLGRILL ELEGANCE schwarz - 3 Brenner + Steakzone + Seitenkocher
✔ Plus Steakzone bis 750° C
✔ Seitenkocher
✔ Inkl. Anschluss Kit
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten / kostenloser Paket-Versand ab 75€ [DE]
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 6 Artikel!)
+49 (0)4431 70 97 6 -114 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
ALLGRILL ELEGANCE schwarz - 3 Brenner + Steakzone + Seitenkocher
- 3 Brenner mit je 3,5kW Leistung
- AIm Garraum integrierte Steakzone mit 4kW Leistung (bis 750°C)
- Seitenablage links fest montiert
- Warmhalterost
- Deckel mit Thermometer
- Großer Grillunterschrank
- 3-geteilter Grillrost aus Gusseisen
Ein Grill der Dir den perfekten Einstieg in BBQ Welt eröffnet!
Du hast genügend Leistung mit 18Kw damit kannst Du auch mal ausgedehnt Grillen.
Selbst wenn überraschend Freunde dazu kommen, weil das Aroma über den Gartenzaun strömt.
Bei einer Arbeitshöhe von 87 cm, hast Du Deine 3 Brenner und den Steakbrenner mit bis 750° C fest im Griff.
Mit einer Grillfläche von 71x42cm schaffst Du es, Dein Menü auf den Punkt zu Garen.
Zusätzlich hast Du im rechten Seitentisch einen Seitenkocher für die Verwendung von z.B. einer Pfanne für die Beilagen. Hier stehen Dir 3,5kW Leistung zur Verfügung. Durch die Steakzone hast Du ausreichend Hitze, um Dir mal schnell ein Steak zu grillen.
Für den kleinen Hunger zwischendurch.
Genügend Platz für Dein BBQ Zubehör findest Du im Grillunterschrank.
Dort kannst Du auch entweder eine 5- oder 8Kg Gasflasche stellen.
Produkt-Details
Technische Daten und Leistungen:
- Edelstahlbrenner einzeln regelbar/stufenlos/ Abdeckungen
- 3 Brenner je 3,5 kW + Steakzone®-Keramikbrenner (bis 750° C) mit 4 kW porzellanemailliert
- Seitenkocher versenkt JA / 1 x rechts / 3,5 kW
- Zündung elektrische Piezozündung (1 x AA Batterie erforderlich)
- automatische Zündung in jedem Regelknopf.
- Bedienknöpfe: Kunststoff verchromt
- Unterbau zur Aufbewahrung der Gasflasche, Stahl beschichtet
- Gasflasche 5 kg / 8 kg möglich/ 11 kg nur außerhalb
- Haube / Deckel Stahl beschichtet doppelwandig
- Temperaturanzeige im Deckel integriert
- Hauptgrillfläche 71 x 42 cm
- Grillroste 3-teilig / Gusseisen
- Warmhalte Rost / Ablage Stahl porzellanemailliert
- Ablageflächen rechts und links Stahl beschichtet
- Tür doppelwandig Stahl beschichtet
- Direktes Grillen / Indirektes Grillen möglich
- Niedertemperaturgaren JA
- Räucherbox möglich JA
- Arbeiten mit Wood- / Holzbrettern JA
- Keramikbrenner 1 x im Grillraum mit 4,0 kW
- Nettogewicht ohne Verpackung 44 kg
- Abmessung verpackt 78 x 60 x 54 cm & 84 x 56 x 24 cm (2 Kartons)
- Abmessung aufgebaut 148 x 49 x 117 cm
- Ablagen - Grillrosthöhe - Arbeitshöhe 87 cm
- Gesamtleistung 18,0 kW
- Easy-Cleaning/Reinigung
- Räder /Rollen stabil JA / 4 / 2 lenkbar / 2 feststellbar
- Feuerbox/Innenraum porzellanemailliert
- Witterungsbeständigkeit: ganzjährig im Freien verwendbar
- Wetterschutzhülle immer empfohlen um die Lebensdauer zu verlängern
- Betriebs-/Aufbauanleitung JA / Deutsch
- Aufbauzeit / Aufbau-Personen / Montagezustand 1,5 - 2 Std. / 1-2 Pers. / teilmontiert (Gastechnik ist vormontiert)
- Lieferung inklusive Gasschlauch und Druckminderer
Produkt-Eigenschaften
Energietyp: | Gas |
Hochleistungsbrenner: | ja |
Brenner Typ: | Edelstahl |
Seitenkocher: | ja |
Thermometer: | ja |
Position Gasflasche: | im Unterschrank |
Leistung in kW je Brenner: | 3.5 |
Seitenablage: | 2 Seitenablagen fest |
Gewicht (kg): | 44 |
Material Grillrost: | Eisenguss |
Arbeitshöhe (cm): | 87 |
Betriebsdruck Gas: | 50mbar |
Gesamtleistung in kW: | 18 |
Zündung: | Piezozündung |
Grillfläche LxB (cm): | 71 x 42 |
Billiger_DE_Special: | push |
EU verantwortlicher Hersteller
75249 Kieselbronn
Bahnholzstraße 20
Deutschland
info@bms-markenshop.de
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.